Anessaiy Dunkle Zeiten (Band 1)

Nachdem ich bereits die eBook Reihe und das Cover zu Band 1 vorgestellt habe, folgt nun in meinem letzten Statusupdate vor der Veröffentlichung der Klappentext zu Anessaiy Dunkle Zeiten …

Der Klappentext zu Anessaiy Dunkle Zeiten (Band 1)

Lukas suchen Visionen heim, die ihn an seinem Verstand zweifeln lassen. Als er von seinem Onkel erfährt, dass die Visionen Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit in der für Lukas fremden Welt Anessaiy sind, begeben sie sich gemeinsam mit Lukas‘ Freunden auf eine abenteuerliche Reise.

König William, der Mörder von Lukas‘ Vater und Thronräuber, herrscht grausam über Anessaiy. Um gegen den König vorzugehen, begibt sich Lukas auf die Suche nach Verbündeten. Dabei kommen ihm Gerüchte zu Ohren, seine Mutter sei noch am Leben. Die Wahrheit über seine Mutter herauszufinden, ist fortan sein großes Ziel.

 

Aktuelles zum Veröffentlichungsprozess

Viel Neues kann ich aktuell gar nicht berichten. Die eBook Datei steckt in Vorbereitung und Auslieferung – und trifft demnächst bei den Onlineshops ein. Allerdings kann es sich nur noch um Tage, beziehungsweise wenige Wochen, handeln, bis mein Buch zum (Ver)Kauf bereitsteht.  Da sich an diesem Stand bis zur Veröffentlichung nichts mehr ändert, ist der Countdown mit diesem Beitrag auch so gut wie abgeschlossen. Nach diesem folgt nur noch ein Beitrag – sobald die Veröffentlichung eingetreten ist! Bis dahin muss ich mich nun in Geduld üben …

Da Weihnachten näher rückt, vertreibe ich mir allerdings die Zeit bis zur Veröffentlichung meines Jugend-Fantasy-Buchs mit den Vorbereitungen für den Autoren Adventskalender 2017, der pünktlich am 01.12.2017 sein erstes Türchen öffnet. Und sobald die Arbeit getan ist, freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen, mit Tee oder Kakao auf das Sofa kuscheln und lesen, … Hach – ich liebe die (Vor-) Weihnachtszeit 🙂

Wer mir auf meinen Social Media Kanälen folgen möchte, findet mich auf Facebook, Instagram und Twitter. Mein Blog lässt sich aber auch über den RSS Feed abonnieren. Über Follower, Kommentare und Likes freue ich mich natürlich auf allen Kanälen 😉

No Comments

Leave a Comment