Anessaiy (Jugend-Fantasy-Serie)

Über die Jugend-Fantasy-Serie “Anessaiy”

Für den dreizehnjährigen Lukas beginnt die Reise seines Lebens. Gemeinsam mit seinem Onkel und seinen beiden Freunden kehrt er in seine ursprüngliche Heimat Anessaiy zurück, um für den Frieden im Land und die Freiheit der Bürger zu kämpfen. In der fremden Welt sieht sich Lukas einem fantastischen Abenteuer gegenüber.

Die Suche nach seiner Mutter, die Hilfe der Ur-Völker Anessaiys im Kampf gegen den machtbesessenen König und die Unterstützung seiner Freunde und Verbündeten halten viele Gefahren für Lukas bereit. Aber dadurch lernt er auch Zusammenhalt, Freundschaft, Hoffnung und die Sehnsucht nach Freiheit kennen.


Anessaiy Band 1: Dunkle Zeiten

Jugend-FantasyTitel: Anessaiy Band 1: Dunkle Zeiten
Verlag: mainbook (mainebook)
Genre: Jugend-Fantasy
Erscheinungsdatum: 10.11.2017
eISBN 978-3-946413-73-8
Preis für eBook: 6,99 EUR

Klappentext: Lukas suchen Visionen heim, die ihn an seinem Verstand zweifeln lassen. Als er von seinem Onkel erfährt, dass die Visionen Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit in der für Lukas fremden Welt Anessaiy sind, begeben sie sich gemeinsam mit Lukas‘ Freunden auf eine abenteuerliche Reise.
König William, der Mörder von Lukas‘ Vater und Thronräuber, herrscht grausam über Anessaiy. Um gegen den König vorzugehen, begibt sich Lukas auf die Suche nach Verbündeten. Dabei kommen ihm Gerüchte zu Ohren, seine Mutter sei noch am Leben. Die Wahrheit über seine Mutter herauszufinden, ist fortan sein großes Ziel.

➨ Zur Anessaiy Dunkle Zeiten – Leseprobe!

Band 1 meiner Jugend-Fantasy-Serie ist als eBook in (fast) allen Onlineshops wie Amazon, Thalia, Weltbild und Hugendubel erhätlich!