Bücher

Start meiner Jugend-Fantasy-Serie “Anessaiy”

Jugend-FantasyTitel: Anessaiy Band 1: Dunkle Zeiten
Verlag: mainbook (mainebook)
Genre: Jugend-Fantasy
Erscheinungsdatum: 10.11.2017
eISBN 978-3-946413-73-8
Preis für eBook: 6,99 EUR

Klappentext: Lukas suchen Visionen heim, die ihn an seinem Verstand zweifeln lassen. Als er von seinem Onkel erfährt, dass die Visionen Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit in der für Lukas fremden Welt Anessaiy sind, begeben sie sich gemeinsam mit Lukas‘ Freunden auf eine abenteuerliche Reise.
König William, der Mörder von Lukas‘ Vater und Thronräuber, herrscht grausam über Anessaiy. Um gegen den König vorzugehen, begibt sich Lukas auf die Suche nach Verbündeten. Dabei kommen ihm Gerüchte zu Ohren, seine Mutter sei noch am Leben. Die Wahrheit über seine Mutter herauszufinden, ist fortan sein großes Ziel.

➨ Hier geht´s zur Anessaiy Dunkle Zeiten – Leseprobe!

Hier geht´s zur Jugend-Fantasy-Serie Anessaiy!

 


 

Anthologie “Elfentanz und Feenstaub”

Titel: Elfentanz und Feenstaub (220 Seiten)
Verlag: Sperling-Verlag
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 30.09.2016
ISBN: 978-3942104708
Preis für Taschenbuch: 12,00 EUR

Eine Sammlung fantastischer Kurzgeschichten, in der ich mit dem Titel “Die Legende des Nehamas” vertreten bin.